Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerlegung Zeitangabe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zerlegung Zeitangabe

    Hallo

    Würde gern wissen wie lange man für die zerlegung und beschneidung einer rinder und schweinehälfte berechnet.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Lieben dank schonmal

    #2
    Hallo Flow,

    vielen Dank für die Anfrage.

    Ich wüsste nicht, dass es da allgemeine Zeitdefinitionen gibt, da dies sicherlich von vielen Faktoren abhängen kann, zum Beispiel der Schnittführung, oder der Schlachttechnik.
    Unter Beschneidung verstehst du wohl das Parieren, also das Zuschneiden? Für wen oder was brauchst du diese Information?

    Gerne kann ich dir im Anschluß ungefähr Zeit nennen, was wir in meinem Ausbindungsbetrieb dafür benötigt haben.

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X