Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachbücher zur Wurstherstellung..

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fachbücher zur Wurstherstellung..

    Halllo,bin auf der Suche nach guten Fachbücher
    zur Wurstherstellung..,hat jemand Tips für mich? *thx*

    #2
    ..dein Freund Google..

    http://www.amazon.de/Fabrikation-fei.../dp/3866411871

    Kommentar


      #3
      Danke Siggi...

      kennst du das Buch persönlich?

      mfg

      Kommentar


        #4
        Ich habe das Buch und finde es sehr gut. Da steht alles drin was man bei der Wurstherstellung wissen muss.

        Kommentar


          #5
          RE: Fachbücher zur Wurstherstellung..

          Hallo

          probier es mal mit "Wurst aus eigener Küche" von Karl-Friedrich Schmidt ausm Neumann-neudamm-Verlag. Alles drin was man brauch, von Fleischkunde, Därmen, Gläsern und Dosen, Räuchern, Lagerungstipps, Wurstfehler- und Analyse, großer Rezeptteil einfach und vor allem gelungen nachzumachen, sowohl für Rohwurst, Kochwurst als auch Brühwurstsorten, alle Rezepte ohne kostspieliges Werkzeug wie Kutter zu machen, also für den Hausgebrauch mal zum "wurschdeln" und probieren find ichs genial! :-)

          Kommentar


            #6
            Ich habe das hier. Ist schon etwas professioneller gehalten, aber auch vom ambitionierten Anfänger gut zu gebrauchen.

            Kommentar


              #7
              RE: Fachbücher zur Wurstherstellung..

              Hallo Marc,
              ich habe glaube ich ne Kiste in der Garage stehen. Ich schau die Tage mal nach, wenn Interesse besteht kann ich dir welche geben. Solange die keiner entsorgt hat

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Original von Marc
                Danke Siggi...

                kennst du das Buch persönlich?

                mfg
                ..ja das Buch habe ich, aber die Ausgabe von 1958....grins..die ist nicht auf dem neuesten Stand

                Kommentar


                  #9
                  Ja Siggi,das waren noch zeiten,auch da konnte man die wurst schon essen...


                  @rosto

                  haste schon mal in der kiste gestöbert?

                  Kommentar


                    #10
                    RE: Fachbücher zur Wurstherstellung..

                    Hallo Marc, nein noch nicht werd morgen mal stöbern gehen
                    Melde mich sobald ich was für dich habe

                    Gruß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang