Hallo,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich würde gerne wissen, welche Fleischereimaschinen in Deutschland, Österreich und Schweiz bevorzugt werden. Mich interessieren die Maschinentypen(z.B. Wölfe, oder Cutter), die Marken(z.B. Handtmann oder Vemag, oder beides), das ungefähre Alter, irgendwelche besonderheiten?
Wenn es euch nicht viel ausmacht, könntet ihr vielleicht euer Wissen mit allen teilen?
Danke im voraus
MFG CoreFusion
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich würde gerne wissen, welche Fleischereimaschinen in Deutschland, Österreich und Schweiz bevorzugt werden. Mich interessieren die Maschinentypen(z.B. Wölfe, oder Cutter), die Marken(z.B. Handtmann oder Vemag, oder beides), das ungefähre Alter, irgendwelche besonderheiten?
Wenn es euch nicht viel ausmacht, könntet ihr vielleicht euer Wissen mit allen teilen?
Danke im voraus
MFG CoreFusion

Ich glaube wir missverstehen uns einwenig. Ich weiß ziemlich viel über Fleischverarbeitungsmaschinen. Das ist nicht das Problem, sondern dass ich nicht weiß was euch gefällt, z.b. Handtmann hat eine präzisere portionierung als Vemag, ist aber teuerer. Deshalb frage ich euch um euere allgemeine Meinung....Referenzen...hmmm...also in Gus Ländern sind wir einer der größten Lieferanten an gebrauchten Fleischverarbeitungsmaschinen, und der größte Lieferant an neuen Verpackungsmaschinen.....Wir haben in Russland sehr viele Exclusivverkaufsrechte.....also Referenzen haben wir eigentlich auch.....und zur Zeit stehen bei uns in den Lägern ca 850 Maschinen...auf ca. 40.000-50.000m².....
Kommentar