Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dies zum Thema "Fremdkörpermanagment"

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dies zum Thema "Fremdkörpermanagment"

    Dieser Link funktioniert nicht mehr und wurde deshalb entfernt...

    #2
    Dies ist wirklich nicht so einfach. Trotz Dokumentationen und Aufzeichnungen der Herstellerfirma werden die Leute wohl recht bekommen, was eigentlich so nicht sein sollte. Sind Dokumente und Aufzeichnungen in Ordnung sollte sich den Hersteller auf der sicheren Seite befinden, oder hab ich da etwas falsches gelernt ? Aber man wendet sich ja erst an die Medien und dann an den Hersteller.......mir gibt das zu denken. Wie siehts bei euch aus ?

    Kommentar


      #3
      Dies ist ein wenig mehr als ein Lottogewinn Chance: 1 zu 60.000 000
      Was es denn nicht alles gibt, könnte schon sein. Die Beweislast liegt jetzt bei
      der Firma denke ich oder ?
      Ich will ja keinen Menschen zu nahe treten, aber Vertrauensvoll sieht anders aus.
      Dies ist nur mein Senft dazu. ( Meinung )

      Kommentar


        #4
        Das sind einfach die super Angestellten die ein diesem Betrieb arbeiten!

        Normalerweise merken es die meisten Mitarbeiter wenn ihnen ein Zahn ausfällt und melden dies entsprechend. Des Weiteren wurde offensichtlich die Empfindlichkeit des Fremdkörperdetektoren heruntergestuft, weil er jemandem zu of angeschlagen hat, oder er wurde nicht regelmäßig auf die Funktionstüchtigkeit geprüft.



        Sind Dokumente und Aufzeichnungen in Ordnung sollte sich den Hersteller auf der sicheren Seite befinden, oder hab ich da etwas falsches gelernt ? Aber man wendet sich ja erst an die Medien und dann an den Hersteller.......mir gibt das zu denken. Wie siehts bei euch aus ?
        Das wird vermutlich niemals alles ans Tageslicht kommen. Es könnte z.B. sein dass in besagter Familie ein ehemaliger Mitarbeiter dieses Betriebes ist und er den Ruf dieser Firma schädigen will.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang