X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gulaschkanone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gulaschkanone

    Hallo,
    hat jemand Ahnung, ob, wenn ich mit einer Gulaschkanone Gewerblich auf irgendwelchen Festen oder Märkten Geld verdienen will, ich eine gewerbliche Küche als Vorbereitungsraum brauche oder ob die Privatküche dafür ausreicht??

    #2
    RE: Gulaschkanone

    Am besten du fragst bei deiner örtlichen zuständigen Behörde nach dann bist du auf der sicheren Seite und du hast einen Ansprechpartner.
    Ich gehe aber mal davon aus das du eine "geeignete Örtlichkeit" soll heißen geeigneter Raum dafür brauchst.
    Eine Gewerbeanmeldung brauchst du eh, eine Belehrung nach IfGS ebenfalls aber die solltest du ja haben

    Kommentar

    Lädt...
    X