Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hygiene Ampel

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hygiene Ampel

    Servus,

    da es ja dieses Jahr kommen soll, wollte ich mal hören was ihr so dazu zu sagen habt.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 17:47.

    #2
    Huhu Chris,

    ganz ehrlich? Ich finde es etwas "diskrimierend".
    Sicherlich gibt es genug Läden die es verdienen, aber lass mal unter bestimmten Vorraussetzungen bei der Hygiene etwas schief laufen. Man weis ja nie wie das Schicksal läuft. Dann bekommst du so nen roten Aufkleber an den Eingang. Ich glaube das ist sehr Umsatzhemmend.

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Für einen Kleinen ist dies das aus denke ich.Stellt euch doch mal ein Dorf
      ich sag mal mit 1000 Einwohnern vor und einem Metzger und an dieser Türe vom Eingang hängt dieser Punkt, das ist wie Gebranntmarkt denn kriegd man nicht mehr los, auch wenn später ein guter kommt. Es kommt auch darauf an wo sie den schlechten hinkleben, vieleicht unterm Hackstock
      Die da oben sollten sich mal überlegen was sie machen, eigentlich reicht es aus was jetzt ist, denn Strafe zahlen, ist ja auch nicht wenig. Wenns einer darauf anlegt dann findet er immer was und wenns der kleinste Dreck ist.
      Bei den großen ist da wieder was anderes, da sieht man mal den Gammel-
      fleisch skandal. Heute läuft die Firma unter einen anderen Namen und ich
      denke einer der Fam. hat dies übernommen und weite rgehts. Vieleicht
      haben die ja was daraus gelernt. *prost*

      Meine Meinung nicht gut.

      Kommentar


        #4
        wer nen gelben oder sogar roten aufkleber bekommt, der hätte das nächste jahr vermutlich sowieso nicht überlebt...

        Kommentar


          #5
          Original von PoWeRcOrSa
          Huhu Chris,

          ganz ehrlich? Ich finde es etwas "diskrimierend".
          Sicherlich gibt es genug Läden die es verdienen, aber lass mal unter bestimmten Vorraussetzungen bei der Hygiene etwas schief laufen. Man weis ja nie wie das Schicksal läuft. Dann bekommst du so nen roten Aufkleber an den Eingang. Ich glaube das ist sehr Umsatzhemmend.

          Lg Tino
          word

          Kommentar


            #6
            habe gehört das der Punkt 1 Jahr kleben bleiben muss.
            Sollten weitere Überprüfungen stattfinden werden diese Dazu geklebt.
            Was ist denn, wenn da rot,gelb,grün klebt?
            Da steigt der Verbraucher doch auch nicht mehr durch.

            Naja ich denke das wird noch was geben.

            Kommentar


              #7
              Original von hpm1980
              wer nen gelben oder sogar roten aufkleber bekommt, der hätte das nächste jahr vermutlich sowieso nicht überlebt...
              .. Da muss ich dir leider wiedersprechen. Was ich schon für Hygiene gesehen habe...

              Kommentar


                #8
                Wenn alle gleich behandelt werde würde es auch dieses nicht geben.
                Es liegt doch immer im Sinne des Betrachters (Hygienekontrolle) denke ich, hat er dich auf dem Kikker, dann denke ich hast du Pech gehabt. Zumindestens war es bei mir früher so, bei mir war es sauber aber, er wurde von der Konkurentz geschikt. Eines Tages ist mir der Kragen geplatzt und ich bot im einen Schlafpatz in meinem Hause an, dann war Ruhe.
                Wer suchet der Findet, egal wo.

                Kommentar


                  #9
                  Richtig ... Darum sollte man sich auch versuchen zu arrangieren mit den Mitarbeitern. Denn wie es in den Wald hinein schallt... LG Tino

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang