X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Gesellen Azubis vorgesetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Gesellen Azubis vorgesetzt?

    Wie sieht es eigentilch aus? Sind Gesellen Auszubildenden offiziell vorgesetzt?

    #2
    ...wie soll man deine Frage verstehen??
    ....hast du eine Frage zur Weisungsbefugnis?
    ...oder ein Problem mit eurem Gesellen?
    ...

    Kommentar


      #3
      Kannst du so nicht sagen, ich finde es hat etwas mit der länge der Betriebszugehörigkeit zutun.

      Kommentar


        #4
        BrainC

        Kannst du so nicht sagen, ich finde es hat etwas mit der länge der Betriebszugehörigkeit zutun.
        ...kann ich so nicht sagen, da sollte dann doch eher die Fachkenntnis den Ausschlag geben.

        wenn ich jetzt Geselle wäre, und ein Azubi würde jede Anweisung die ich ihm gebe, in Frage stellen, dann würde ich lieber alleine arbeiten.

        Nur mal so als Gedankenanstoß..

        Kommentar


          #5
          Da hast du Recht

          Kommentar

          Lädt...
          X