X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jodiertes Speisesalz

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jodiertes Speisesalz

    Keine Ahnung, ob man hier zu Facebook verlinken darf, falls nicht, dann löscht es einfach.

    Denkt bitte dran, dass ihr beim jodierten Speisesalz demnächst dann 46 Zeichen auf euren Etiketten verliert...

    ..., jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumjodat), ...

    was zum Kochsalz sich mit "Speisesalz" wesentlich kürzer gestaltet, womit jodiertes Speisesalz wohl der Vergangenheit angehören dürfte..
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:45.

    #2
    Hallo LuxQM,
    verlinken ist generell kein Problem, solange die Inhalte stimmen
    Zum Speisesalz: Für uns Experten echt ein Problem, vor allem, wenn man die Etiketten designen muss und nicht gerade mit der Lupe ran möchte oder die Verpackung wg. dem Etikett nicht größer gemacht werden muss.
    Auf der anderen Seite können halt viele Menschen mit dem Begriff NaCl nix anfangen, entweder ist der Chemieunterricht schon lange her oder war in der Unterrichts-Stunde krank
    Bei uns in Deutschland ist es allerdings so, dass die Kunden sich für die Angaben interessieren, aber dafür sehr wenig drauf steht. In den USA ist gerade anders herum. Da steht wirklich ALLES drauf und nur sehr wenige interessieren sich dafür, es wird einfach gekauft.

    Da finde die Variante in Deutschland zwar mühseliger aber deutlich besser und für uns Handwerker ein Plus!

    Schöne Grüße
    Tobias

    Kommentar

    Lädt...
    X