Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tara beim Wiegen an der Theke

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tara beim Wiegen an der Theke

    ja nun ist es auch mir mal passiert ....

    das leidige thema TARA ....
    heute ie

    ein päckchen lachsschinken verkauft , was wir selber in der abteilung einschweißen ... und rumms voll nich dran gedacht die tara taste zu drücken ;( und ganz ehrlich ..... voll vergessen .. soll ja auch andere geben *g*
    promt bimmelt das tele kundin beschwert sich ,sie hätte zu hause nachgewogen *hab ich noch nie gemacht... man man * will chef sprechen .... zum glück war der schon im wochenende ...
    also kann ich montag zu kreuze kriechen und beichten ...

    wie geht ihr mit solchen situationen um ?????

    #2
    RE: Tara

    "Nobody is perfekt" das fällt mir als erstes dazu ein.
    "Wer arbeit macht Fehler, wer keine Fehler macht der arbeitet auch nicht"

    Also ich an deiner Stelle würde am Montag auf meinen Chef zu gehen und ihm das beichten und direkt nen Vorschlag unterbreiten wie du der Kundin das wieder gut machen kannst, z.B. durch ein kleines Goddy in materieller Form und ner offenen Entschuldigung.

    Und an deine Waage würde ich mir nen Merkzettel hängen wo dick und fett TARA ! draufsteht

    Kommentar


      #3
      Beitrag gelöscht !

      Kommentar


        #4
        so seh ich das auch tom ... auf knie´n rein rutschen kommt wohl am besten *g*


        @ malleo , den kommentar hättest dir auch sparen können

        Kommentar


          #5
          moin

          so ist das leben

          ist mir auch schon passiert, kann man jetzt eh nix mehr gegen machen und wenn es nachweislich noch nie geschehen ist ??????
          also das wird schon, davon geht die welt nicht unter!!!!!!!!

          scheisse passiert eben

          trotzdem vielglück am montag mit deinem cheff
          meld dich mal was draus geworden ist

          mfg christian

          Kommentar


            #6
            Wie schon geschrieben worden ist,
            Menschen machen nunmal Felher.

            Einfach mal in ruhe mit dem Chef sprechen..
            ist ja kein Weltuntergang.

            Kommentar


              #7
              tja mit dem beichten muß ich noch warten *g*
              er hatte gestern frei und ich heute ...
              und bis gestern mittag kam kein anruf von der dame

              also abwarten ........

              Kommentar


                #8
                also abwarten ........
                Nix da, gehe in die Offensive und beichte es so bald es geht, das macht immer ne bessere Figur als wenn dein Chef auf dich zukommt und dich drauf anspricht X(

                Kommentar


                  #9
                  schon erledigt tom ...
                  hab ihn heute morgen angerufen und gebeichtet *g*
                  er findet es halb so schlimm wie ich dachte ...
                  hat noch drüber gelacht weil die das zu hause nachgewogen haben *grins*
                  die kundin ist ja im recht da gibts nix zu schütteln, ich selber achte auch drauf beim einkaufen. nun mal warten ob sie sich noch mal melden wird ....

                  Kommentar


                    #10
                    schon erledigt tom ...
                    so lobe ich mir das

                    Kommentar


                      #11
                      Heyho,

                      hast genua richtig gehandelt. Das ist mir zu meiner Ausblidungszeit auch schon einmal passiert. Wie gesagt, Menschen machen nunmal Fehler. Wobei ich die Meinung vertrette das die Dame einfach nur nett darauf hinweisen hätte können. Wegen ein paar Gramm braucht man kein Faß aufmachen. Aber so sind sie nunmal, ein paar Kunden.

                      Lg Tino

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang