Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
47 Ergebnisse in 0,0124 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Franke, lieben Dank für diese ausführliche und informative Erläuterung. Doofe Zusatzfrage: muss der Scheiß auch aus Thüringen kommen, dass...
-
Hi. In welchem Land hast du die besten Erfahrungen als Fleischer gemacht? Eine Auswanderung wünschen sich viele, jedoch fehlt hier immer die Sicherheit....
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi. Was ich schon immer mal wissen wollte: warum wird bei der Thüringer Rostbratwurst dieser Darm verwendet? Ich habe sie natürlich auch hier und da...
-
-
Tja, in Coronazeiten ist es fraglich ob Fachberater überhaupt gebraucht bzw. gesucht werden!? Homeoffice und evtl. Kurzarbeit ist angesagt würde ich...
-
Wir haben mit unserem Autoklaven auch die Erfahrung gemacht: nicht zu schnell erhitzen, dadurch vermeidet man Platzer und Bombagen. Dann lieber länger...
-
Myofibrille
Dass die Petersilie keine Auswirkung auf das "grau werden" hat wäre ich mir nicht so sicher.......
Können...
-
Super Thema! Hallo Zwergwidder! Hallo Forum!
Klar kann ein Feinszerkleinerer den Kutter ersetzen! Die Industrie macht sich das ja längst zu Nutze!...
-
Ich war lange nicht online deshalb hier ein Lebenszeichen von mir. Mehr Fremdwasser als es die Leitsätze erlauben geht ja in Deutschland nicht. Also...
-
Entschuldigung aber ist die Rede vom fertigen Döner, das man also isst, oder vom fertigen Spieß?
Welches Bild ist gemeint, rechts oder links?...
-
Guten Morgen allerseits.
Was gegen die Aufregung und die Nervosität hilft ist Sport. Allerdings würde ich mir wir hier bereits erwähnt keine...
-
Grillhaxen zubereiten
Hallo. Ich suche ein Rezept wie wir unsere Grillhaxen zubereiten können. Immer wieder kam es vor, dass diese nicht gleichmäßig knusprig werden. Würz...
-
Moin Andreas, Hansestadt ist groß. Wieviele Mitarbeiter seid ihr? Seid ihr auf irgendetwas spezialisiert? Liebe Grüße Mario
-
Man kann das Rindfleisch je nach Frische auch länger Vakuum verpackt lassen. 3-6 Monate hatte ich auch schon....
-
Joa wie die Firma Weber mittlerweile in ihrem Slogan auch sagt "presentation sells". In diesem Sinne macht was daraus..
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.