Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
66 Ergebnisse in 0,0122 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo. Geht es um einen klassischen Verkauf des Geschäfts?...
-
Ich würde an deiner Stelle mit dem Vorgesetzten sprechen und schauen, dass ich ordentlich auf die Zwischenprüfung vorbereitet werde. Als Fleischereifachverkäuferin...
Einen Kommentar schreiben:
-
Immer schön die Kirche im Dorf lassen! Wir Menschen sollten nicht vergessen (hier und jetzt) zu leben. Die Digitalsierung hat auch vieles kaputt gemacht,...
-
Spannend. Danke für die Info. Ich bin auch gespannt. Wobei ich mich wundere, dass Elektrofachmarkt wie Mediamarkt und Saturn nicht Vorreiter sein sollen....
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rügenwalder Mühle nicht dabei ist. Soviel ich den Medien entnommen habe sind die Nummer 1 im Bereich Veggie auf...
-
Hallo. Können Sie etwas über das Gehalt sagen? Vielen Dank.
-
Hallo Herr Huber, bei Hackfleischverpackungen mag das ganz gut funktionieren. Wie soll ich das aber bei einem Kotelett oder anderen Produkten die Halt...
-
Vielleicht hat er gar nicht unrecht. Wenn man sich die Mengen der Verbraucher pro Kopf anschaut. Außerdem arbeiten wir längst nicht mehr körperlich...
-
Neuere Kälteanlagen, die die relative Luftfeuchtigkeit regulieren ist die dauerhauft sichere und professionelle Lösung, aber auch wie Capricorn erwähnt...
-
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wie sieht es aktuell bei euch aus? Immerhin dauert die Pandemie schon fast 2 Jahre. Freue mich auf euch Meinung
-
Chancen und Risiken durch Corona
Welche Chancen und Risiken seht ihr in euren Betrieben durch die Coronapandemie? Freue mich auf eure Meinungen
-
-
Was ein Quatsch! Natürlich ab! Oder soll der Kunde die Pelle jedes Mal selbst abmachen, Brötchen auf, Wurst in die Finger, Wurst wieder auflegen, dann...
-
Es hängt von der Länge des Salami ab wie man sie schneiden kann finde ich. Wenn sie sehr lang ist kann man sie ja nur halbieren, bei kleineren „Modellen“...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.