Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
103 Ergebnisse in 0,0136 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Bitte schön
-
Hallo,
Ich habe mit Herr Wernicke gesprochen und die Erlaubnis zur Weitergabe seiner Telefonnummer erhalten. Er ist zwar über 80 Jahre alt und...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
in Berlin gibt es ein Herr Wernicke. Er hat bei Stein gearbeitet und kann dir wenn er noch lebt mit Sicherheit helfen. Ich kann ihnen wahrscheinlich ...
-
Hallo Huschke,
ich habe da etliche(viele) Rezepturen in meinem Bestand mit Verarbeitung Zutaten aus China, Bosnien und Russland. Sende dir bitte...
-
anbei noch 2 Fotos von Bratwurst die ich im Sommer im Urlaub in Russland bei meinem Freund hergestellt habe.
Viele Grüße von Wurstprofi...
-
Wenn ich richtig verstanden habe bist du Hobbymetzger und hast einen kleinen Wolf wo die Messer und Scheiben nicht mehr schneiden, sondern das Fleisch...
-
-
Hallo John,
bei Dir spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Ich bin sicher das ich Dir helfen kann, da ich in meinem Berufsleben mit solchen Problemen...
-
Deklaration von vorgeschnittener Wurst im Geschäft ?
Hallo miteinander.
ich bin schon einige Jahre aus dem Beruf, aber ich informiere mich immer noch was in der Fleisch und Wurstbranche passiert. Mit...
-
wichtig ist nach der Luftfeuchte zu schauen. Bleibt sie unter 45-40% entfällt das Zwischentrocknen. Langsame Geschwindigkeit bis eine gleichmäßige...
-
Hallo Hodalumb,
folgende Schritte empfehle ich dir. Um den das tropfen von Teer zu beseitigen würde ich die Kammer einmal einer gründlichen Reinigung...
-
man kann mit einer Füllmaschine und einem Clipper die Leberknödel in Spezielle Därme füllen und kochen. Sie sind schön rund und der Darm ist auch...
-
Hallo Steffen,
versuche es mal mit vorgekochtem fetten Fleisch wie Schweinebauch/Rinderlappen. Ungefähr15%
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.