Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
113 Ergebnisse in 0,0349 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
ich danke den Herren für Ihre Antworten.
Hiermit gebe ich mehr Information zu dieser Frage.Ich beabsichtige ein Halbfertig Fabrikat herzustellen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hackfleisch Oder Fleischzubereitung ?
Unter welche Kategorie ist Fleisch einzuordnen was ich im Wolf nur mit dem Vorschneider zerrissen habe
-
wurstprofi hat ein Thema erstellt Wasserzugabe bei frischer Bratwurst und Bratwurst mit Feinbrätanteil.Wasserzugabe bei frischer Bratwurst und Bratwurst mit Feinbrätanteil
Mir ist aufgefallen das in Supermärkten und Online Anbieter von Bratwürsten verschiedene Auszeichnungen auf dem Etiikett zu finden sind die mich verwirren....
-
Döner Kebab ?
Hallo miteinander,
in der Verkehrsauffassung für die Herstellung von Scheibendöner steht nichts von Wasserzugabe. Man darf die Rindfleisch Scheiben...
-
Hallo Fredl,
Probiere diese Rezeptur mal aus. Es wäre schön wenn du eine Rückmeldung geben würdest.
80 kg Schweinetrimming 80/20...
-
Hallo John,
ist es eine feine Bratwurst, oder Feinbrät mit Grobeinlage ?
-
danke für die Informationen. Ich verwende die Kalkulation Tabellen von Ökoland. Ich habe verstanden das bei der Kontrolle beim Addieren 100% raus kommen...
-
Bewertungsfaktoren für Fleischteile
Guten Tag zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Bewertungsfaktoren errechnen kann, oder nach welchem Schema ich vorgehen muss um diese...
-
Produktkataloge von Rindfleisch gesucht
Hallo,
Wer kann mir Produktkataloge von Rindfleisch mit Bebilderung der Zuschnitte mit Bebilderung in Deutsch oder Englisch oder Russischer Sprache...
-
-
Hallo,
Ich habe mit Herr Wernicke gesprochen und die Erlaubnis zur Weitergabe seiner Telefonnummer erhalten. Er ist zwar über 80 Jahre alt und...
-
-
in Berlin gibt es ein Herr Wernicke. Er hat bei Stein gearbeitet und kann dir wenn er noch lebt mit Sicherheit helfen. Ich kann ihnen wahrscheinlich ...
-
Hallo Huschke,
ich habe da etliche(viele) Rezepturen in meinem Bestand mit Verarbeitung Zutaten aus China, Bosnien und Russland. Sende dir bitte...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.