Hallo Tarek,
mit Kutter- und Füllmaschinen von Seydelmann kann man eigentlich nichts falsch machen. Sie sind zwar nicht günstig, aber ihren Preis...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
97 Ergebnisse in 0,0434 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich weiß nicht, welche Anforderungen an ein solches Plakat gestellt werden. Als Kunde würde ich mir aber wünschen, dass darauf steht, ob der Rollbraten...
Einen Kommentar schreiben:
-
Mir fällt dazu die Geschichte von einer großen österreichischen Firma ein, die hauptsächlich Leberkäs herstellt. Dort werden die Mitarbeiter, die...
-
Hallo John,
wenn du feststellst, dass dein Brät im Kutter luftiger wird, obwohl du an der Rezeptur nichts geändert hast, kann das eigentlich nur...
-
In Südamerika wird Schwarzwälder Kochschinken hergestellt, indem die gepökelten Fleischstücke für etwa dreißig Minuten in frischem Schweineblut...
-
Salz (NPS) nicht vergessen!
-
Hallo John,
bei deiner Rezeptur würde ich mit dem Magerfleisch runtergehen und die Schüttung erhöhen, der Rest passt.
Warum du Probleme...
-
Das ist Fleisch vom Schwein was auf dem Schlossknochen beim Hinterschinken draufsitzt. Ist zum Kurzbraten, das Gegenstück vom Rind nennt man Spidersteak....
-
Hallo John,
da bin ich ganz bei Jürgen, das ist ein Problem mit der Luftumwälzung.
Wir hatten ähnliche Schwierigkeiten mit einer Glimmrauchanlage...
-
-
Hallo Ralf
Ich bin schon viel auf der Welt herumgekommen und viele Firmen haben keine klimatisierten Produktionsräume. Auch ohne Raumkühlung kannst...
-
Salami mit Planzenfett
Liebe Kollegen
Wir möchten in unserer Rohwurst und auch Kochsalami, statt Speck als Austausch dafür Pflanzenfett verwenden.
Hat da schon...
-
Muss man sich Gedanken um dich machen, du siehst anscheinend schon überall kleine grüne Männchen?...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.