Zuerst mal vielen lieben dank, für die lieben Grüße.
ganz bestimmt nicht , das habe ich mir nicht angetan!...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
87 Ergebnisse in 0,0044 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Hallo,
wünsche dir viel Spaß hier! *prost*
Liebe Grüße!
Einen Kommentar schreiben:
-
Abschlussprüfung theoretischen Tei
Hi,
so hatte heute meinen theoretischen Teil. War einfacher als gedacht. Hat denn sonst noch einer hier aus dem Forum heute geschrieben?...
-
Hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen und auch viel Spaß hier!
Liebe Grüße Jana
-
oh man, lang lang ist's her, aber war schon geil, besonders die Grafik, unverwechselbar!
-
Wünsche euch auch beiden ganz viel Glück und viel Spaß in der juten alten Heimat *g*!!!!
-
-
Boah... ich könnte keine Tiere schlachten, kenne sogar Metzger denen die Tiere leidtuen, ist schon hart, wenn man als Metzger Mitleid mit dem Tier hat....
-
Hallo,
na dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier und hoffe das du auch deine Antworten hier findest, sind ja alle nett hier *prost*...
-
Ich denke mal wenn man viel Schweinefleisch ist, können diese Folgen kommen, ist aber bei allem so, wenn man übermäßig viel davon zu sich nimmt.
-
Hallo,
ist natürlich nicht einfach die Aufgabe, die dir deine Chefin da gegeben hat. Sind die Kunden erst mal verloren, ist es verdammt...
-
Hi,
bei uns gibt es diese Burgerbrötchen beim Kaufland / Handelshof, gibt es aber bestimmt auch beim WalMart.
Liebe Grüße
-
Hi,
also das heißt auch bei den Fachverkäuferinen Gesellenprüfung, jedenfalls sagen die das immer zu uns.
Habe auch dieses Jahr...
-
Ja, die Idee hört sich schon mal nicht schlecht an, aber du musst halt wissen wie die groß und stark die Konkurrenz ist, wo du den Laden aufmachen ...
-
Na, dann wünsche ich auch mal viel Spaß hier!
Und was mir noch aufgefallen ist, immer mehr Ossis im Forum *juhu*
Liebe Grüße Jana
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.