Jagen
Hallo,
Der Biber ist auf der roten Liste und darf normalerweise nicht gejagt werden. Da er nicht im Jagtrecht verankert ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
18 Ergebnisse in 0,0027 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Biberfleisch
Hallo,
wegen gesundheitlicher Sicht habe ich keine bedenken, im gegen teil die krankheiten die ein Biber bekommen kann...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wurst aus Biberfleisch
Hallo alle miteinander, ?(
habe heute eine ausgefallene Frage an euch. Habe einen Biber geschenkt bekommen und möchte ihn zu einer Rohwurst für...
-
Hallo,
da hat er recht, nachweisen kann man das leider nicht zum Leid des Verbrauchers.
Gruß
-
Hallo,
da ich von der Lebensmittelüberwachung keine Angaben über den Kalbsleberanteil erhalten habe habe ich mich an die DLG gewand die mir bestätigten...
-
RE: Wasserschleifstein
Hallo alle miteinnander
ein Bild machen ist zur Zeit schlecht bin beruflich die nächsten paar Wochen nicht...
-
Wasserschleifstein
Hallo alle miteinander,
habe mir einen älteren Messerschleifbock nass zugelegt. Beim verladen wurde der Schleifstein (oder Mühlstein) zerbrochen....
-
verarbeitung von Stickstoff
WAUH,
mein Wissenshorizont ist über Enzyme, Bindegewebeeiweiß bindegewebseiweißfreies Eiweiß kollagene...
-
Verarbeitung von Stickstoff
Genau,
wird mir wieder nichts anders übrigbleiben. Wäre ja zu einfach gewesen, dachte mir, da das...
-
Verarbeitung von Stickstoff
Hallo Korny, hallo Pferdeschlchter,
entschuldigt das ich erst jetzt antworte, war beruflich im Ausland...
-
Verarbeitung von Stickstoff beim Kuttern
Hallo alle mit einander,
um den Zerkleinerungsprozess im Kutter zu verlängern könnte doch man Stickstoff in Pelettsform zu geben oder?. Ist das...
-
Danke Smoky,
bis dato mach ich das auch so. wenn ich aber die Wurst aus dem Glas mit einer frisch prudukzierten Wurst vergleiche habe ich am Geschmack...
-
Haltbarkeit der Wurst
Hallo Korny,
werde beides ausprobieren und die Familie entscheiden lassen wie wir es dann in Zukunft machen....
-
Haltbarkeit der Wurst
Hallo,
danke Korny für den Tipp. Werde es beim nächsten mal gleich mal ausprobieren. Wenn ich aber die Würstchen...
-
Haltbarkeit der Wurst
Hallo,
ich hätte hier schon wieder ein paar Fragen. Es geht um die Haltbarkeit von Brühwurst: Wiener, Lyoner, Kochwurst, Streichwurst, Schwartenmagen,...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.