X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Unterlage beim Vakuumieren

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Unterlage beim Vakuumieren

    Hallo,

    ich friere meine Wurstaufschnitt ein und habe ein Problem, dass die Tüte sich beim Vakuumieren verzieht. Würde gerne eine Unterlage benutzen, wo ich die Wurstscheiben drauf platzieren kann. Weiss nicht was dafür geeignet wäre. Muss ja temperaturbeständig und lebensmittelecht sein. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Bin für jede Hilfe im Voraus dankbar :-)

    Gruss,

    Michael

    #2
    Hallo Michael,
    nimm doch eckige Pappteller aus dem Gastrobedarf. Die werden im Imbiss für Bratwurst verwendet und gibt's in verschiedenen Größen.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo Michel 63,

        Ich bin davon überzeugt, dass Du bei jedem Fleischeinkauf, Enders, Zentrag oder ähnlichen Firmen Styroporschalen teilweise sogar recyclingsfähig, bzw. biologisch abbaubar kaufen kannst. Diese Styroporschalen gibt es in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Höhen.
        Liebe Grüße

        Jürgen Huber
        Huber Consult e.K.

        Metzgermeister,
        Betriebswirt d. Hdw.
        staatl. gepr. Fleischtechniker
        REFA-Prozessorganisator
        Unternehmercoach
        Fachberater für die Fleischwirtschaft

        www.fleischer-beratung.de

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang