Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur Geflügelwurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Literatur Geflügelwurst

    Hallo,


    hat Jemand Buchtipps zur Herstellung von Geflügelprodukten? Ich finde nur Rezepte bei denen Schwein zugefügt wird, möchte aber 100% Geflügel herstellen und mich etwas intensiver mit dem Thema auseinandersetzen.

    Vielen Dank

    #2
    Das wird möglicherweise schwierig. Die besten Rezepte bekommst du von deinen Gewürzlieferanten. Schau doch mal bei Moguntia oder Raps auf der Webseite nach, wie gesagt, dort wirst du am ehesten fündig. Möglicherweise wirst du nur ein Gewürz von den genannten Unternehmen beziehen müssen. Ein Buch über die Geflügelspezialitäten und Wurstherstellung wird es nicht geben. Zumindest ist mir keins bekannt.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen

      Wurstrezepte.org (Wurstrezepte aus Geflügelfleisch)

      Peggy Triegel
      Bauernende 5
      39164 Wanzleben


      Telefon: 01781810398
      Fax:
      Web: www.wurstrezepte.org
      E-Mail: Peggy.Triegel@gmx.de

      Kosten 11 Euro - aber auch hier ist Schweinefleisch in den Rezepten vorhanden.

      PS: Ich mache Geflügel-Fleischkäse mit Hühnerbrust und Geflügelfett - teils auch die Haut mit verarbeitet

      Kommentar


        #4
        Klasse da werde ich mal rein schauen, vielen Dank.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          gibt es noch mehr Anregungen zu dem Thema? Ich hätte gerne noch mehr Lektüre


          LG, Lynn

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang