Moin Leute,
also ich möchte den Beitrag schreiben, um die Wertigkeit unseres Wissens und handwerklichen Könnens hervorzuheben, an den kein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
288 Ergebnisse in 0,0203 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Herstellung von Rohwurst
-
Moin Frederik!
Ich habe das lange nicht mehr hergestellt, aber ich habe immer so gearbeitet: Wichtig, wie im Rezept vermerkt, werden das...
-
Hallo zusammen,
so wie ich es mitbekomme, haben die „großen“ Produzenten schon seit einiger Zeit auf ihren großen Dachflächen entsprechende...
Einen Kommentar schreiben:
-
Flüssigrauch
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Flüssigrauchanlagen gemacht? Es gibt zum Beispiel von der Firma Lefa Anlagen,...
-
Hallo Ivan, ja hast du, vielen Dank. Ich werde ihn kontaktieren.
Woher das Unternehmen kommt kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls schreiben die...
-
Hallo, Ivan, es wird ein kleiner Kutter gesucht, etwa mit 30 Liter Schüsselgröße. Vorzugsweise ein Neugerät. Uns wurde schon der TalsaType K 30 neo...
-
Leasingpartner Fleischereimaschinen
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Leasingpartner für Fleischereigeräte nennen, der zuverlässig und seriös ist? Raum Osnabrück.
...
-
Moin,
das hört sich sehr gut an. Wie macht ihr das denn mit dem Versand, wenn das Paket sagen wir mal 2 Tage braucht und Burgerpattys beinhaltet?...
-
Hallo Tascha,
also das Problem ist, dass in unserem Haushalt zum Beispiel ein sehr kleines Kind lebt, und wir auch oft unseren Opa mit 95 Jahren...
-
Hallo zusammen,
da auch unsere Schule im März dicht machen musste habe ich Schweineschultern schier vakuumiert und ein paar Kilo frisches...
-
Hallo Buschie,
ich finde eure Antworten zu den Kompetenzen gar nicht so schlecht. Zehn Seiten alleine zum Thema Kernkompetenzen zu füllen...
-
Ach ja, das Licht.
Es lässt die Ware vergrauen....
-
Moin,
also die Leitsätze für Fleisch und Fleischerzeugnisse findest du hier:
https://www.bmel.de/SharedDocs/Downloads/DE/_E...
-
Moin Heinrich,
schön, dass du dich so um den jungen Mann kümmerst! Meine Hochachtung!
Ich bin noch am Urlaubsort und kann...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.