Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0045 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Man kann dabei beruhigter sein, dass diese Hasen erstmal auf das Essen der Vegetarier geknödelt haben,bevor sie von uns verspeist wurden. Denkt immer...
-
Das lustigste sind ja diese spindeldürren Veganer, die dreimal die Woche stundenlang zum Muskelaufbau ins Fitnessstudio rennen und sich wundern, dass...
Einen Kommentar schreiben:
-
Apell an alle Fleischer WICHTIG!!!
An alle Metzger von euch, die in Ihren Schlachthöfen Tiere ermorden-
Wieso tötet Ihr so krausam die armen Tiere??? Wieso kauft Ihr euer...
-
RE: Lecker !?!? Ein Zigaretten-Stummel in der Weisswurst
HAHAHA aber mal ehrlich, ich kenne die Arbeit dieser rumänischen Billiglöhner...
-
RE: Das Gelenkbuch
Dieses dämliche Gelenkbuch... ich hatte wärend meiner Ausbildung nie davon gehört... DANN als Geselle, erste Woche...
-
RE: Ist das wirklich so....?
Yep, das ist so, also in 4 1/2 Jahren in der Fleischerei war ich drei Jahre auf Frauenjagd ( hab nun ne Feste)...
-
Naja, hab ich auch schon überlegt und hatte mich tatsächlich öfter beworben bei einschlägigen Supermarktfillialen ... es kam nur nie was zurück....
-
RE: Warum Metzger/Fleischer???
Meine Ex hatte mich aus dem Haus gejagt, ne Arbeit zu suchen, ich hab beim Metzger zur Wegzehrung nen Fleischkäseweck...
-
RE: Eure Meinungen zum Thema Fleischerei sind gefragt
Ich sag mal so: In der Ausbildung damals hieß es, wir seien so wenige, wir würden...
-
Neu hier... (gelernter Fleischer, Bullenspalter)
Hallo, man nennt mich den Bullenspalter, lebe im Rhein-Neckarkreis ( Baden) und bin gelernter Fleischer und bin auch derzeit in der Branche tätig....
-
Der Gesellenazubi
Hallo, ich bin seit etwas über einem Jahr Fleischergeselle, hab spät angefangen, deshalb am Ende der Zwanziger und habe bisher nach der Ausbildung in...
-
RE: Prüfunsgfragen
Ich würde mir keinen Stress machen - damals war die Zwischenprüfung Käse... sie war ( vermuteten wir alle) so ausgelegt,...
-
RE: Sklaventreiberei / Betriebswechsel ???
Hi, ich bin auch erst seit etwas über nem Jahr mit der Ausbildung fertig und obwohl ich meist...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.