Hallo Jan,
ich verarbeite die Schultern zu Bratwurst und Mett , je nachdem was im Angebot ist auch für Gulasch und Rollbraten und Gehacktes. ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0042 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Ivan
Entschuldigung , Erlaubnis soll es heißen.
Eine Bescheinigung vom Veterinäramt.
LG Klausi
Einen Kommentar schreiben:
-
Trocknung und Herstellung von Schweinsohren
Hallo alle miteinander,
gestern hatte ich Besuch vom Veterinäramt und alles war in Ordnung. Mit dem Kontrolleur habe ich mich noch unterhalten...
-
Hallo Jürgen
Das stimmt, ich habe die Ohren auch getrocknet und verkaufe sie das Stück für einen Euro.
Klausi
-
Schweineohr, Preise, Angebot und Nachfrage
Hallo alle zusammen
Ich habe letzte Woche Schweineohren im Großhandel bestellt und wunderte mich über den Preis: 3, 0 € +MwSt, Schinken schier...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.11.2015, 21:40. Grund: Überschrift erweitert, da zutreffender
-
Allergien und Unverträglichkeiten
Hallo, ich bin seit über 25 Jahre Fleischermeister in einem Supermarkt und höre immer häufiger von Allergien und Unverträglichkeiten. Immer mehr Kunden...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 11:11.
-
Hallo Iwan
ein Praktikum finde ich sinnvoll, gerade für Berufseinsteiger, damit beide Seiten sich ein Bild von dem jeweiligen anderen machen...
-
Hallo miteinander, ich denke er hat versucht mit dem Messer die Schulter zu sich rannzuholen.Er hat wohl in die Schulter reingestochen, dann zu sich hingezogen,...
-
Hallo Anzubieten 16
das muss man sehen, ich denke mindestens eine Woche wäre schon angemessen, dann kann der Betrieb oder auch du für dich...
-
Hallo Natalie,
ich würde bei einer Bewerbung ein Probearbeiten anbieten. LG Klausi
-
Hallo Tino,
Ich bin bei der REWE Beschäftigt
G Klausi
-
-
Hallo zusammen
Ich bin Klausi und seid 1989 Fleischermeister und über 20 Jahre im selben Supermarkt Beschäftigt. Ich lese eure Beiträge und möchte mich daran be...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.