Oh wieder was dazu gelernt
wobei ich zugeben muss, der Name Fledermaus ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
61 Ergebnisse in 0,0141 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Was ist eine Fledermaus?
Ich bin gerade in Österreich und habe hier eine Fleischertheke entdeckt, hatte ehrlich gesagt keine Zeit, um den Metzger nachzufragen was es ist. Habe...
-
Ich schneide die Salami genau aus diesen Gründen an - um den Finger nicht dazwischen zu haben - dann kann ich es mit dem Resteschneider hinten einspannen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr interessantes Thema und gefährlich wenn man nicht aufpasst mit der Maschine. Ich gehe immer her und schneide beim Endstück das Ende ebenfalls schräg...
-
Hi Margareta
Kolleginnen sind immer willkommen
Was machst du heute? Du schreibst nämlich dass du Fleischereifachverkäuferin warst...
-
Hey mich interessiert was kann man als Fleischermeister im Ausland verdienen?...
-
Corona und Masken
Ein Hilferuf
Hallo Ihr Lieben
wie kommt ihr in der aktuellen Situation mit dem Tragen der Maske zu recht? Mir wird manchmal schwindlig...
-
Eiche, Buche, Tanne, Erle, Fichte würde ich sagen. Gibt bestimmt noch mehr
-
-
Nein. Definitiv nicht.
Eingefrorenes sollte nicht aufgetaut wieder roh verzehrt werden. Salmonellen Gefahr. Gerade beim Fisch bitte vorher durchbraten...
-
Ich habe das Rezept ausprobiert und für sehr gut empfunden. Die Petersilie war das beste. Beim nächsten Mal mache ich 1-2 Bilder. Habe ich um ehrlich...
-
Von den gegenüberliegenden Schafen musste ich heute auch ein Bild machen, die sind so hübsch
Ich könnte sie niemals essen :-(
...
-
Ich habe noch kein Bild von dem Fleisch gemacht, da ich es seitdem nicht wieder gegessen habe. Gestern habe ich ein Bild von den Bio Schweinen von unseren...
-
Hi. Ja Mein Ausbildungsleiter sagte das das Fett ist. Vielleicht mache ich die Tage ein Bild und stelle es hier rein. LG
-
Danke für das leckere Rezept, werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Dazu gibt es meistens Kabeljau Fisch gebraten, lecker
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.