Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
51 Ergebnisse in 0,0125 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich habe das Rezept ausprobiert und für sehr gut empfunden. Die Petersilie war das beste. Beim nächsten Mal mache ich 1-2 Bilder. Habe ich um ehrlich...
-
Von den gegenüberliegenden Schafen musste ich heute auch ein Bild machen, die sind so hübsch
Ich könnte sie niemals essen :-(
...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe noch kein Bild von dem Fleisch gemacht, da ich es seitdem nicht wieder gegessen habe. Gestern habe ich ein Bild von den Bio Schweinen von unseren...
-
Hi. JaMein Ausbildungsleiter sagte das das Fett ist. Vielleicht mache ich die Tage ein Bild und stelle es hier rein. LG
-
Danke für das leckere Rezept, werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Dazu gibt es meistens Kabeljau Fisch gebraten, lecker
-
-
Wo ist das Problem? Eine frische Bratwurst wird ja nicht roh gegessen
-
-
Wollen wir mal hoffen dass das auch so für uns Fleischerei Verkäuferinnen und die Gesellen stattfindet. Mit 1200 - 1500 Euro kommt man nicht wirklich...
-
Kurze Rückmeldung weil ich seitdem nicht mehr online war. Zu meinem Bedauern musste ich damals feststellen, das mein Arzt keine Krankenscheine per Email...
-
Ich arbeite mittlerweile in einem Edeka und kenne die Ahle Wurst von Rack und Rüther. Qualität hat halt ihren Preis würde ich sagen.ich finde die...
-
Hallo Thüringer. Wenn du dir die Verpackung anschaust dann siehst du das da auch Viren angegeben ist. Ob es das Coronavirus entfernt!?...
-
Wenn es so ist kann ich jetzt gut nachvollziehen warum das Biofleisch so intensiv schmeckt. Danke für diese Hinweise Klemens. Ich hatte neulich auch...
-
Für unseren privaten Gebrauch haben
wir uns das Sagrotan bei Amazon bestellt. Es ist angeblich das beste was es auf dem Markt gibt, dementsprechend...
-
Alles klar. Es liegt wahrscheinlich an der Fütterung der Tiere. Danke und lg
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.