Hallo Fleischfan,
Das Aussehen eines Geschäftes fällt den Kunden sofort auf..von daher sollte man an der Optik nicht sparen. Dass das Fleisch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
84 Ergebnisse in 0,0050 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Was ist Qualität ?
Jede Fleischerei wirbt ja mit "besonderer Qualität". Aber was genau ist Qualität überhaupt ? Unter Qualität verstehe ich eine hygienisch...
-
Die Männer bei uns tragen alle eine Mütze..die Frauen nichts. Bei uns kommt es aber auch schon mal vor dass wir nach draußen laufen..bleibt nun mal...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde gerne..von Berlin nach Köln ist aber zu weit. Und Urlaub habe ich leider keinen =)
-
Ich habe heute meinen Alltgesellen gefragt warum er Fleischer geworden ist. Antwort: Na ist doch klar....gegessen wird immer. 8)
-
Ich denke er hat die Wurst gemeint die man nach der Verdauung herstellt.
Er fand es auch "geil" beim Hunde schlachten...
-
Als Berliner natürlich Blutwurst und ne echt Berliner Currywurst ohne Darm. :] leeecker.
-
Joa von mir auch ein herzliches Willkommen. *Mahlzeit*
-
Weisst Du denn auch WANN Du (wenn überhaupt) ins Fernsehen kommst ?
-
Es ist leider so, dass viele Leute am Essen sparen MÜSSEN. Ich habe in einem anderen Thread schon was zur Wirtschaftskrise geschrieben. Begeißtert bin...
-
Hm wir sollen wohl nicht wissen warum sie das wissen wollte..schade
-
Ein junger Politiker ist nicht unbedingt schlecht..ganz im Gegenteil. Ich rede ja nicht von einem der bis vor kurzem noch Studiert hat. Aber wenn an der...
-
Zukunft der Wirtschaft ?
Zur Zeit sieht es immer mehr danach aus, dass die Wirtschaft in Deutschland "absäuft".
Was meint Ihr zu diesem Thema ?
...
-
Vieleicht möchte sie Verwandschaft los werden und anschließend verarbeiten ?...
-
Ich bin heute beim Waren ausliefern auf schmierigen Boden ausgerutscht..ist nichts weiter passiert, aber ich hab jetzt einen blauen Hintern.. X(
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.