"Fleischer-beroobi" im Netz
Ab sofort ist im Internet unter
www.beroobi.de/berufe/Fleischer/
das in...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0053 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
"Fleischer-beroobi" im Netz
-
hglobin antwortete auf Praktische Prüfung und Wahlqualifikation in der Ausbildung zum Fleischergesellen.in AzubieckeJa, kannst z.B. auch WQ 1 und 2 oder 1 und 3 oder 2 und 3 etc. Vorgeschrieben ist nur, dass man mindestens eine aus 1 bis 3 nimmt....
-
Richtig!!
Es gibt keinen Grund, da nicht mitzumachen. Übrigens sehr interessante Fragestellungen....
Einen Kommentar schreiben:
-
hglobin antwortete auf Praktische Prüfung und Wahlqualifikation in der Ausbildung zum Fleischergesellen.in Azubiecke@all
Euren Frust, Ärger etc. über Chefs, Ausbilder, Verordnungen, Arbeitszeiten, abwaschen etc, etc, kann ich sehr gut nachvollziehen....
-
hglobin antwortete auf Praktische Prüfung und Wahlqualifikation in der Ausbildung zum Fleischergesellen.in AzubieckeOweia, wenn das was Du schreibst wahr ist, dann liegen klare Verstöße gegen
"Rechtliche Grundlagen der Zwischen-und Gesellenprüfung...
-
hglobin antwortete auf Praktische Prüfung und Wahlqualifikation in der Ausbildung zum Fleischergesellen.in AzubieckeDas ist so nicht ganz richtig.
Zwar schreiben die HWK`n vor, dass eine Teilnahme an der Überbetriebl Lehrlingsunterweisung (Ülu) Pflicht...
-
hglobin antwortete auf Praktische Prüfung und Wahlqualifikation in der Ausbildung zum Fleischergesellen.in AzubieckeRE: Wahlqualifikation zur Prüfung
Richtig smilla, diese Formulierung sollte eindeutiger sein:
Aus den...
-
hglobin antwortete auf Praktische Prüfung und Wahlqualifikation in der Ausbildung zum Fleischergesellen.in AzubieckeRE: Wahlqualifikation zur Prüfung
Lt. Ausbildungs-VO sollte der Betrieb Dir dies vermtteln:
Fleischer/-innen stellen vielfältige...
-
-
Ich kenne die verarbeiteten Zusatzstoffnamen der ehem. DDR nicht aber sicher sollte sein, dass Rathonil ein Bindemittel ist, das man in der DDR als Quellsalz...
-
RE: Spartip für eure Chef´s
Jep, es geht.
Entschieden und genehmigt wird es immer die Kommune, bzw. die Stadt.
Der Deutsche...
-
Moin Moin
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, da ich nach der neuen LMHV suchte.
Ich gratuliere euch zu diesem informativen Forum. ...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.