X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischsortierung

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischsortierung

    Vielen Dank fuer die Aufnahme und viele Gruesse ueber den grossen Teich aus Las Vegas, NV.

    Ich mache Fleisch & Wurstwaren fuer mich & meine Freunde aber habe ein paar kleine Schwierigkeiten bezueglich der Fleischbezeichnungen (R3, S4 etc.). Ich kann nachlesen was die Abkuerzungen bedeuten (habe den "Koch") aber wuesste gern ob es Fotos gibt als Vergleich da das Fleisch von den Tieren in USA anders geteilt wird als in D-land.
    In den Schweizer Qualitätsleitsätze für Fleisch und Fleischprodukte sind Bilder aber die beziehen sich natuerlich auf die Schweizer Normen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Heinz55

    #2
    Bei uns in der Schule hängt ein Plakat mit den Bildern von der Fleischsortierung nach GEHA. Das meinen Sie doch oder? Im Moment sind allerdings Ferien. Wenn ich wieder dort bin kann ich ein Bild machen und es hier hochladen!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. So ein Bild waere eine grosse Hilfe.
      Heinz aus Las Vegas (42 Grad

      Kommentar


        #4
        Hallo Heinz,
        ich habe von Gewürzmüller einen GEHA Atlas von 1976. Keine Ahnung ob ich mit dieser Datei gegen das Urheberrecht verstoße. Ich lade dir hier mal ein Beispiel hoch das ich aufgenommen habe.
        15 Bilder sind das in allem. Wenn du möchtest, schicke mir eine PN mit deiner Mail und ich sende dir alle Bilder.

        Gruß

        Werner
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen.
          Diese Bilder unterliegen tatsächlich dem Urheberrecht.
          Folgendes Thema sollte weiterhelfen: "Fleischsortierung nach Standards (GEHA)".
          Ich habe hierzu den Kollegen Jürgen Huber kotaktiert, er hat eigene Bilder dazu und wird sich hier noch zu Wort zu melden.
          Viele Grüße
          Ivan
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


            #6
            Ah na dann kann ich das als Bilder garnicht hochladen

            Kommentar

            Lädt...
            X