Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
53 Ergebnisse in 0,0125 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich hatte sogar selbst schon einmal hier im Forum geforscht: Martinschneider gesucht - Community der Fleischwirtschaft! (fleischbranche.de)
-
Hallo! Dieses Gerät haben wir auch noch täglich im Einsatz. Das ist ein sog. Martinschneider. Leider existiert die Firma nicht mehr, die Produktion...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Rico, willkommen im Forum. Ich gebe mal meinen bescheidenen Senf dazu: Du kannst problemlos das Fett reduzieren z.B. nimmst Du 1,2kg Magerfleisch...
-
Schön, dass jemand diesen 4 Jahre alten Thread ausgräbt. Diese Brieföffner kenne ich natürlich aber sie lösen unser Problem nicht. Bitte oben nochmal...
-
Ich denke eher, die Salmonellen befinden sich bereits im Darmtrakt des Schweines und gelangen dann bei Schlachtung an/in das Fleisch. Auch Gewürze können...
-
Vielen Dank an Jürgen Huber und Myofibrille für die Ausführungen! Jetzt müsste Rollbraten mal testweise die Eier weglassen und die Bratwürste vergleichen...
-
Also ich sehe da kein Problem, da die Eier pasteurisiert sind (Salmonellen abgetötet), Eier sind aber als Allergen zu kennzeichnen, z.B. bei verpackter...
-
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten und jeder sollte wissen, was er tut, aber bereits ein kurzer Blick auf die Webseite https://deutscher-standa...
-
Hallo schaschlik!
Ich stimme Stephan zu, dass es darüber keine gesetzlichen Vorschriften gibt. Ich finde eine Menge Contras und kein einziges...
-
Herzlichen Glückwunsch! Wirst Du nicht übernommen oder hast Du Dich entschieden den Betrieb zu wechseln? Hier in Thüringen, besonders Raum Jena werden...
-
Hallo!
Als Thüringer muss ich natürlich die Thüringer Meisterschule ins Gespräch bringen: https://fleischer-thueringen.de/meisterausbild...
-
Das ist richtig, hier geht es allerdings nur um die Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz, und die ist seit 2011 alle 2 Jahre durchzuführen. Ich...
-
Siehe ersten Post, fleischer.training
Viele Grüße...
-
Hallo Azubine16 - ja, es gibt je ein Training "Verkaufskunde" und "Snack-Ideen". Anmeldung ist kostenlos, schau es Dir einfach mal...
-
Ich lasse seit diesem Jahr die Mitarbeiter die Folgebelehrung Infektionsschutzgesetz online machen. Besonders in den Filialen hatten die Kontrolleure...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.