Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
31 Ergebnisse in 0,0239 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Danke für die Antwort. Du kannst ja mal unter www.wurstseminare-funck.de schauen da findest du was ich so treibe. Ich mache das jetzt seit Oktober, die...
-
Herstellung Phosphat - Wie wird Phosphat hergestellt?
Hallo Kollegen,
neben meiner normalen Arbeit als Angestellter biete ich nebenher noch "Wurstseminare" an d.h. Privatpersonen können...
-
-
-
Schlachten
Hallo Kollege,
seit meiner Lehre bedauere ich das Schlachten zumindest in unseren Breiten (fast) nur noch an den großen Schlachthöfen stattfindet...
-
Gewürze und Rauch
Hallo Kollegen,
ich habe mich die Tage mal gefragt ob man vielleicht neue/andere Aromen an einen Schinken oder eine geräucherte Rohwurst...
-
Hallo Kollegen,
ich habe mir diesen Bericht auch mal durchgelesen und habe eigentlich nichts gefunden was sich wirklich negativ auf unsere...
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank für die Tipps hilft mir sehr.
-
Hallo Kollegen,
was Lüpi sagt ist nicht ganz falsch. Ich stehe noch am Anfang meiner Laufbahn und bin mir noch nicht konkret darüber im...
-
Ersteinmal danke für die Antwort. Leider ist der Link wenig bis gar nicht hilfreich da er wieder nur auf die "großen" Karrieresprünge verweist...
-
Weiterbildungsmöglichkeiten als Fleischer
Hallo Kollegen,
ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf meiner Handwerkskammer erhalten das ich die Möglichkeit habe als Nachrücker ins...
-
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Ist die Gelantine ein technologischer Hilfsstoff muss er laut KennzeichnungVO nicht deklariert werden solange...
-
Hallo Kollege,
eine sehr unangenehme Situation in der du da steckst. Eine ganz ähnliche Lage konnte ich in meinem Lehrbetrieb beobachten,...
-
Ich meinte jetzt eher die Kruste als die Brätfarbe aber danke
-
so niedrig hab ich fleischkäse nie gebacken...kein wunder das die sb ware immer so blass ausschaut
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.