Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag lieber Jürgen. Wertschätzung liegt auch mir sehr am Herzen.
Schade, dass es anscheinend sonst auf...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
151 Ergebnisse in 0,0227 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Mit Mitarbeitern und mit Freude arbeiten
Die spannende Frage ist und bleibt, wie motiviere ich Mitarbeiter? Wie gelingt es, dass Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit haben? Es gibt die unterschiedlichsten...
-
Verkaufen ist Gefühlsmanagement
Verkaufen ist sozusagen Gefühlsmanagement, denn Gefühle beeinflussen unsere Entscheidungen ganz wesentlich. Denken, fühlen, entscheiden und handeln...
-
Was hat Marketing mit Angst zu tun?
Sehr viel!
Und deshalb lassen wir alles so wie es ist...
und sind unzufrieden dabei, denn so kann keine Veränderung geschehen.
Doch...
- 1 Likes
-
Jürgen, ich finde Deine Überschrift genau richtig, weil sie wachrüttelt, provoziert und zur Diskussion einlädt.
Nichts ist schlimmer, als sich...
Einen Kommentar schreiben:
-
Herr E. spricht mir aus der Seele. Es ist ja ein ewiger Kreislauf, vereinfach ausgedrückt: miese Bezahlung - schlechtes Image - schlechte Leute - viele...
-
Nach wie vor ist es wichtig zu „Trommeln, vorausgesetzt ich biete etwas an, was die Menschen tatsächlich brauchen. Wenn ein Produkt nicht benötigt wird,...
-
2-Tages-Seminar "Training" am 16./17.11.2015
Führungskräfte im Verkauf zu Trainern machen
das haben wir uns in diesen zwei Tagen vorgenommen.
In diesem Seminar möchten wir mit das Augenmerk...
-
Die Branche hat große Nachwuchssorgen. Umso mehr erstaunt es mich, dass es so schwierig ist, einen Praktikumsplatz zu bekommen. Was ist da los? Wollen...
-
Gabriele Bechtel hat ein Thema erstellt 19.10.2015: Der Tag der Metzgerfrauen geht in die zweite Runde.19.10.2015: Der Tag der Metzgerfrauen geht in die zweite Runde
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, gibt es auch 2015 wieder einen Tag der Metzgerfrauen auf der diesjährigen SÜFFA.
Mit speziell auf alle...
-
Was hat Angst mit Marketing zu tun?
Sehr viel!
Die wohl größte Angst von uns ist die, von anderen nicht so akzeptiert und anerkannt zu werden, wie wir sind. Das ist normal, wir sind...
-
Gabriele Bechtel hat ein Thema erstellt Was tun, damit sich Ihre Kunden wohlfühlen? - Seminar "Emotionen" am 28./ 29.09.2015.Was tun, damit sich Ihre Kunden wohlfühlen? - Seminar "Emotionen" am 28./ 29.09.2015
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance - das ist auch im Verkauf so!
Wie wichtig das äußere Erscheinungsbild,...Zuletzt geändert von Gabriele Bechtel; 16.07.2015, 08:12.
-
Hallo Uwe,
es ist traurig, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich kann nachvollziehen, dass das erstmal demotivierend ist. Das geht,...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.