Capi,
Hast du das Statement gehört? Die Dinge die er sagt, sind aus meiner Sicht voll plausibel, weil ich selbst schon die gleichen Erfahrungen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
403 Ergebnisse in 0,0173 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Berthold,
Zugegeben meine Ausbildung ist schon 40 Jahre her, aber ich glaube nicht, dass die heutigen Matheaufgaben für Fleischer so anspruchsvoll...
Einen Kommentar schreiben:
-
Was die aktuelle superschnelle Verbreitung bei Tönnies angeht, so ist das auch meine Überzeugung. Wenn von Mittwoch auf Samstag quasi über 500 Neuinfektionen...Zuletzt geändert von Jürgen Huber; 21.06.2020, 17:51.
-
Hallo Toni,
Dein Beitrag ist jetzt schon 2 Tage alt und es hat sich noch niemand gerührt. Ich unterstelle mal, dass bei unseren Usern wenige Erfahrungen...
-
Sorry Christoph,
seit wann können Handwerksbetriebe besser bezahlen, als die Industriebetriebe?
Und 6 tsd € habe ich für einen "gewöhnlichen...
-
Sorry, ich versteh es nicht. Da wird spekuliert und bereits nach möglichen Mittelchen gesucht. Finde doch erstmal die Ursache.
Wenn du die Dosen...
-
Guten Morgen,
ich bin voll bei Magister. Es müssen zunächst die Ursachen geklärt werden. Wenn die Bombage nach 4 Tagen in Erscheinung tritt,...Zuletzt geändert von Jürgen Huber; 09.06.2020, 09:46.
-
Vielen Dank für die ausführliche Recherche.
Wenn ich so sagen darf, bestätigt die Recherche ja im wesentlichen meine Ausführungen. Die 78 C...
-
Die Fleischer müssen mir das garnicht erzählen, sie sollen es ihren Kunden erzählen.
Welcher Vergleich hinkt?
Die Konditoren haben genau...
-
Hallo Rollbraten,
Wie immer der Hinweis, die nachfolgenden Zeilen bilden meine persönliche Meinung ab und sind in keinem Falle als rechtsverbindliche...
-
Capi Sie sind schon lustig,
was machen Sie für Vorschläge? Getreu dem Motto man darf alles machen sich nur nicht erwischen lassen.
Was bitte...
-
Hey Butcherreal,
also ich denke wir sind uns einig, das oder die betroffenen Tiere müssen auf jeden Fall separiert werden. Wie bereits vorgeschlagen...
-
Hello again,
we talk about self stable products. So the quality must be stable about 3-6 months, without coldness.
I'm sure you will...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.