Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Füllmaschine, Handtmann VF 80 oder evtl. die VF 50. Verkauft jemand so eine oder kennt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
24 Ergebnisse in 0,0093 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Handtmann VF 80 gebraucht gesucht
-
Gesellenlohn (Stundenlohn) als Fleischer
Hallo,
ein bekannter möchte unbedingt Fleischer werden. Was ist der Monatslohn oder Stundenlohn in Thüringen?? Die Ausbildungsvergütung liegt...
-
Cevapcici Rezeptur
Hätte jemand von euch ein gutes Rezept für Cevapcici für mich? Wäre gern ziemlich nah am Orginal. Chefkoch un Co. hab ich schon durch. Da gibt es...
-
Schweinesprüche
Der Eber ist meist missgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind,
ja nicht nur seine Frau alleine, auch die Verwandten.....alles Schweine.
-
Schweine-Saftfleisch
Hallo zusammen,
was versteht ihr unter Schweine-Saftfleisch? Ist das so eine Art Formschinken? Ich meine NICHT : Schweinefleisch im eigenen Saft....
-
PH-Meter Hersteller / Lieferanten
Wer weiss bei welcher Firma einen guten PH-Meter bekommt. Ich denk mal da wird mir Korny weiterhelfen können, oder? Soll wirklich gut sein und nicht...
-
Pottsuse - Die Wurst (Schmalzfleisch)?
Hi,
wer von euch kennt Pottsuse ? Nicht die Frau sondern die Wurstsorte. Hab mich im www informiert waren aber nicht sehr viele Infos. Das soll...
-
Transglutaminase
Wer kennt dieses Zeug ???? Hatte heut einen Vertreter bei mir, ist ja unglaublich was man damit machen kann. Aber..........mal raus mit der Sprache.......wer...
-
Pfälzer Saumagen
Rezepte gibt es ja wie Sand am Meer. Aber ist der Name irgendwie regional geschützt, oder darf ihn jeder herstellen..? Und verkaufen.
Wer weiss...
-
Betriebsferien
Mal eine Frage an euch Kleinbetriebe: Macht ihr im Sommer Betriebsferien oder geht einer nach dem anderen in Urlaub ? Wenn ihr keine Betriebsferien macht,...
-
lebensmittelklarheit - auch für Fleischer
Hi,
habt ihr schon mal das neue Interntportal lebensmittelklarheit.de besucht? Da wird gefragt welche erwartungen sie haben wieviel % Kalbfleisch...
-
Krankmeldung per SMS
Eine Verkäuferin von uns ist seit ca. 3 Wochen Krank und meldet sich nur per SMS. Krankenschein kommt per Post. Sie ist aber nie zuhause, es ist leicht...
-
Wurst abclippen oder abbinden
Heute entstand eine spannende Diskussion bei uns im Laden. Es ging darum ob man Wurst abclippen oder abbinden solle. Die Meinungen gingen weit auseinander....
-
Wurst abclippen oder abbinden
Heute entstand eine spannende Diskussion bei uns im Laden. Es ging darum ob man Wurst abclippen oder abbinden solle. Die Meinungen gingen weit auseinander,...
-
schönes neues Logo
Ist es noch keinen aufgefallen..das schöne neue Logo vom Forum ?
Großes lob an den Macher.
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.