Moin Leute,
also ich möchte den Beitrag schreiben, um die Wertigkeit unseres Wissens und handwerklichen Könnens hervorzuheben, an den kein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
26 Ergebnisse in 0,0189 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Herstellung von Rohwurst
-
Flüssigrauch
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Flüssigrauchanlagen gemacht? Es gibt zum Beispiel von der Firma Lefa Anlagen,...
-
Leasingpartner Fleischereimaschinen
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Leasingpartner für Fleischereigeräte nennen, der zuverlässig und seriös ist? Raum Osnabrück.
...
-
Bindet das Phosphat sämtliches HÄM-Eisen-II im Fleisch?
Hallo zusammen,
ine Kollegin hat mir eine gute Frage zur Fleischverarbeitung gestellt, die ich so nicht beantworten konnte. Auch eine...
-
fleischer.training
Hallo zusammen,
die dfv-Mediengruppe hat sich mit verschiedenen Partnern etwas Tolles überlegt und ein online-Trainingsprogramm für unsere...
-
Mal was heiteres...
Mal was heiteres...
Nur so zur Abwechslung.
https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/index.html
Viel Spaß...
-
"Thesen für Kopf und Bauch"
Hallo zusammen,
die oben stehende Überschrift steht in der AFZ Nr.37 vom 13. 9. 2017, und der nachstehende Artikel befasst sich mit 95 Thesen,...Zuletzt geändert von Zwergwidder; 15.09.2017, 08:56.
-
Fleischersterben- Artikel in der Neuen Osnabrücker Zeitung
Hallo zusammen,
ich möchte euch auf einen Artikel aufmerksam machen, der heute in der Neuen Osnabrücker Zeitung steht. Da spricht der Fleischermeister...
-
Neue Ausbildungsordnung für Fleischer
Hallo zusammen,
ich möchte die neue Ausbildungsordnung für Fleischer hier kurz vorstellen. Man kann sie hier herunterladen:
...
-
Garverlust / Räucherverlust ermitteln
Hallo zusammen,
ich möchte eine Anfrage hier ins Forum stellen. Mich würde interessieren, wie hoch bei euch so die durchschnittlichen Gar-,...Zuletzt geändert von Zwergwidder; 21.06.2017, 20:01.
-
Rohwurstreifung im Dry-Ager?
Hallo liebe Kollegen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Reifeschrank für kleinere mengen Rohwurst. Nun hatte ich...
-
Offenstallhaltung
Hallo zusammen,
neulich wurde mir ein Flyer eines interessanten Vereines überreicht. Dieser Verein hat es sich u. a. zur Aufgabe gemacht, die Offenstallhaltung...
-
Das Buch: "Rind Complete" von Ludwig Maurer
Hallo zusammen,
ich möchte euch wieder ein gutes Buch vorstellen- "Rind Complete" von Ludwig Maurer, brandneu erschienen.
...
-
"Hauptwursttag 1939"
Hallo zusammen,
in einem meiner alten Fleischerbücher bin ich über einen interessanten Absatz gestolpert-er beschreibt den Arbeitstag einer...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.