Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
47 Ergebnisse in 0,0226 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Bei Holzkohle spielt auch viel Erfahrung mit. Mit 250 bis 300/320 Grad bist du schon gut dabei. Das Grillrost muss aber erst richtig heiß sein bevor...
-
Wenn überhaupt würde ich es auf einem kleineren, privaten Schlachthof versuchen. Aber als klassischer ,,Kopfschlachter" wie es sie früher überall...
Einen Kommentar schreiben:
-
Viele vom "alten Schlag" sind gegangen als das andere, ursprüngliche Metzgerforum aufgegeben und mit hier integriert wurde. Ich schreibe hier...
-
Es gibt auch Meister die nicht schlachten können und dürfen. Wenn man gewerblich Tiere schlachten will muss man dafür die entsprechende Sachkundeprüfung...
-
Ich habe in der Gesellenprüfung auch geschlachtet und dadurch den Sachkundenachweis erhalten. Jedenfalls für Schweine....Rinder,Schafe und Geflügel...
-
Das sieht gut aus. Hast du das gegrillt oder warst du nur Gast? Hoffentlich bleibt von der Gastronomie auch noch was über wenn Corona vorbei ist....
-
Ich habe keinen. Habe auch nicht vor mir einen zu kaufen. Ich bin was Grills angeht recht gut ausgestattet. Einen Herd und einen Backofen habe ich auch,...
-
die Diskussion habe ich verfolgt..recht abenteuerlich was da teilweise genannt wurde. Es kommt natürlich auf die Region,den Betrieb und die Position...
-
Jürgen Huber wenn das Tier "im Eimer steckt". So handhabe ich das, es ist abgelenkt und frisst..dann kann man gut von der Seite kommen und den...
-
Entsprechenden Kandidaten vom Züchter mit einem Eimer Futter anlocken lassen, wenn der Kopf im Eimer steckt kommst du. Ran an den Frontlader, hochgezogen,...
-
Hintergrund ist folgender...ich selbst bin Jäger und habe mehr Nachfrage nach meinem Wild als ich anbieten kann. Ich mache das ganze noch nicht im großen...
-
Moin Stefan,
wir "kennen" uns von Facebook, bzw ich verfolge dich und deine Beiträge schon eine ganze Weile. Ich bin selbst Jäger...
-
Slagter hat ein Thema erstellt Coronakrise - Chance oder Problem im Fleischerhandwerk?.in PlaudereckeCoronakrise - Chance oder Problem im Fleischerhandwerk?
Moin,
ich weiß nicht wie das von anderen hier wahr genommen wird, bzw wie eure Erfahrungen sind, aber aktuell verzeichnen wir einen regen...
-
Rollbraten , den Meister kann man in Teilzeit machen, ist dann immer von Freitag bis Sonntag. Ob man sich das neben dem Job noch antun möchte? Muss...
-
Warum soll das nicht gehen? Geht sehr gut, hat man früher schon so gemacht, musst mal die "Älteren" Fragen . Ich meine auch nicht diese...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.